Unsere Escape Rooms in Bochum

4 Morde, eine Chance

Dem Täter auf der Spur

Der berühmte Detektiv Benedict Nicols ist dem gefürchtetsten Serienmörder Englands dicht auf der Spur. Doch dann verschwindet der Meisterdetektiv kurz vor Aufklärung des Falls auf mysteriöse Art und Weise. Hat der Mörder etwas damit zu tun?

Nun liegt es an euch, Nicols Arbeit zu Ende zu bringen und den Fall zu lösen! Doch die Zeit rennt, denn der Mörder hat alles bis ins kleinste Detail geplant und sein nächstes Opfer steht bereits fest…

Die letzte Nacht

Gefangen in der Bar

Jahrzehntelang war die Kult-Bar „The Blue Note“ der schillernde Treffpunkt des Nachtlebens. Doch weil das Gebäude abgerissen wird, macht „The Blue Note“ bald zum letzten Mal ihre Türen auf. Am Abend vor dem Abrisstag besucht ihr die letzte Party der Bar und schlagt euch zusammen mit den anderen Stammgästen die letzte unvergessliche Nacht um die Ohren.

Doch am nächsten Tag erlebt ihr ein böses Erwachen. Ohne Erinnerung wacht ihr auf – allein – und die Tür ist verriegelt. Könnt ihr noch rechtzeitig vor der Abrissbirne flüchten?

Mission: Psycho

Der geheime Auftrag

Aus heiterem Himmel erhaltet ihr ein geheimnisvolles, sehr lukratives Angebot… Doch der Job, den „Mr. Red“ euch anbietet, hat es in sich. Ihr sollt einen Auftrag für ihn erledigen – aber worum es sich genau handelt, erfahrt ihr erst bei der Übergabe eines Auftragskoffers…

Schnell merkt ihr, dass „Mr. Red“ seine Gründe hatte, warum er euch so wenig über eure Aufgabe verraten hat. Doch es gibt kein Zurück– und die Uhr tickt bereits…

High Voltage

Unter Strom

EMPFOHLEN AB 16 JAHREN – REALISTISCHE DARSTELLUNG DER VERBRECHENSKULISSE

Als Kopf eines Menschenhändlerrings hieltet ihr euch lange für unbesiegbar. Doch eines Tages wendet sich das Blatt und plötzlich werdet ihr selbst zum Opfer einer Entführung. Sobald eure Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben, versucht ihr eurem Gefängnis zu entkommen – bevor eure Entführer zurückkehren.

Charon

Obolus für den Fährmann

DIESER RAUM ENTHÄLT LICHT- UND SOUNDEFFEKTE!

Der 10. Mai anno 1709.: Mit dem Wunsch nach einem neuen Leben in Übersee im Gepäck, begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. Mitten auf hoher See gerät das Schiff in Seenot und droht unterzugehen. Bei dem Versuch, euch in Sicherheit zu bringen, fällt euch auf, dass ihr eingeschlossen seid. Schnell wird euch klar, dass irgendetwas mit diesem Schiff nicht stimmt… Schafft ihr es dennoch, euch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen?

Teambuilding

Teambuilding

JGA

Geburtstage

Firmenevents

So findet ihr uns

LOCKED – Escape Room Bochum

Viktoriastr. 18 – 20

44787 Bochum

Wir sind innenstadtnah gelegen und auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar. Vom Bochumer Hauptbahnhof sind es ca. 8 Minuten Fußweg.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden