Es gelten keine Beschränkungen mehr!

Für eure und unsere Sicherheit gilt im Empfangsbereich weiterhin die Maskenpflicht.

Unser NEUESTER Raum

Die Letzte Nacht

FILMRISS MIT FOLGEN

Dieser Raum enthält Licht- und Soundeffekte & ist nicht barrierefrei.

Jahrzehntelang war die Kult-Bar “Krokodil” der Treffpunkt für wilde Nächte. Du und deine Freunde seid zum ersten Mal in Bremen und hört von dieser einzigartigen Location. 

Als ihr dort ankommt, erfahrt ihr, dass das alte Gebäude am nächsten Tag abgerissen werden soll. Dies soll mit  einem gebührenden Abschied gefeiert werden. Es beginnt eine legendäre Nacht, die in Bremens Kultur-Geschichte eingehen wird.  

Doch am nächsten Tag erlebt ihr ein böses Erwachen. Alleine ohne Erinnerung an die Nacht und dazu in einem dunklen Raum kommt ihr wieder zu euch. Was ist passiert? Seid ihr noch in der Bar? Euch überkommt ein ungutes Gefühl.

Unsere Escape Rooms in Bremen

Charon

OBOLUS FÜR DEN FÄHRMANN

Dieser Raum enthält Licht- und Soundeffekte & ist nicht barrierefrei.

Eingesperrt auf euren Kajüten und das auch noch auf hoher See! Euch wird der Mord am Schiffskapitän Mojin Korsi zugeschrieben und die Besatzung hält euch gefangen!

Zu allem Überfluss gerät das Schiff aus dem nichts in Seenot und droht unterzugehen! Werdet ihr es schaffen, das Schiff unentdeckt zu verlassen?

High Voltage

UNTER STROM

EMPFOHLEN AB 16 JAHREN – REALISTISCHE DARSTELLUNG DER VERBRECHENSKULISSE

Dieser Raum enthält Licht- und Soundeffekte & ist nicht barrierefrei.

Ein plötzlicher Schlag auf den Hinterkopf und ihr spürt noch, wie euch Säcke über den Kopf gezogen werden und ihr gefesselt in den Laderaum eines Transporters geworfen werdet. Dann kommt die Ohnmacht!

Langsam kommt ihr zu euch und stellt fest, ihr seid Opfer einer Entführung geworden!

Könnt ihr euch aus den Zellen befreien und von diesem schrecklichen Ort flüchten?

Zimmer 669

SCHLÜSSEL DER ANGST

Dieser Raum enthält Licht- und Soundeffekte & ist nicht barrierefrei.

Ihr seid auf der Suche nach einer Unterkunft, aber in Bremen scheint alles ausgebucht. Der prasselnde Regen treibt euch in ein kleines, schon in die Jahre gekommenes Hotel.

Der Rezeptionist versteht eure Notsituation und bietet euch auf eigene Gefahr das letzte freie Zimmer an. Das Zimmer 669.

Seit über 60 Jahren wurde dieses Zimmer nicht mehr gebucht und niemand, der es betreten hat, hat länger als 60 Minuten überlebt.

Werdet ihr das Zimmer 669 lebend verlassen?

Teambuilding

JGA

Geburtstage

Firmenevents

So findet ihr uns

LOCKED – Escape Room Bremen

Breitenweg 53

28195 Bremen

Wir sind innenstadtnah gelegen und auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar. Vom Bremer Hauptbahnhof sind es ca. 10 Minuten Fußweg.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden