ESCAPE ROOMS BOCHUM

Du suchst dein Escape Room Abenteuer in Bochum? Melde dich jetzt für den LOCKED-Letter an und erhalte 10% auf deine nächste Buchung. Weiter unten geht es direkt zu unseren Räumen.

Ja, 10%-Rabatt sichern!

Übersicht unserer Escape Room ABENTEUER in Bochum

4 Morde, eine Chance

Die Jagd nach dem Serienmörder

Krimi Nervenkitzel Klassiker

“Sherlock Fans aufgepasst: Das hier ist eure Chance, selbst zum Meisterdetektiv aufzusteigen!”

DER AUFTRAG

Das Dunkle Geheimnis des J. Reaper (MISSION: PSYCHO)

Krimi Nervenkitzel Einbruch

“Das Dunkle Geheimnis des J. Reaper – Kannst du es lüften?”

HIGH VOLTAGE

Entführung unter Hochspannung

Entführung Nervenkitzel Schaurig

“Schön schaurig! Wer auf Horrorklassiker à la “Saw” steht, wird diesen Raum lieben!”

CHARON

Der Fluch des Piratenschatzes

An Bord Mystisch Publikumsliebling

“Ein spannendes, detailverliebtes Abenteuer – irgendwo zwischen Indiana Jones und Fluch der Karibik!”

ZIMMER 669

Schlüssel der Angst

Geisterwelt Nervenkitzel Schaurig

“Gänsehaut am laufenden Band – eine unheimlich gute Kreuzung aus Geisterbahn und Escape-Room!”

ONLINE-GAMES

ESCAPE ROOMS FÜR ZUHAUSE

Online Rätselspaß Für Zuhause

“Du möchtest knifflige Rätsel zu Hause lösen? Dann schau dir unsere Legendären LOCKED Online Games an!”

Unser NEUESTER ESCAPE ROOM in Bochum

Zimmer 669 Escape Room

Zimmer 669

SCHLÜSSEL DER ANGST

*Spielbar ab dem 03. Februar

Dieser Raum enthält Licht- und Soundeffekte & ist nicht barrierefrei.

Ihr seid auf der Suche nach einer Unterkunft, aber in Bochum scheint alles ausgebucht. Der prasselnde Regen treibt euch in ein kleines, schon in die Jahre gekommenes Hotel.

Der Rezeptionist versteht eure Notsituation und bietet euch auf eigene Gefahr das letzte freie Zimmer an. Das Zimmer 669.

Seit über 60 Jahren wurde dieses Zimmer nicht mehr gebucht und niemand, der es betreten hat, hat länger als 60 Minuten überlebt.

Werdet ihr das Zimmer 669 lebend verlassen?

UNSERE ESCAPE ROOMS IN BOCHUM

4 Morde, eine Chance

DIE JAGD Nach dem Serienmörder

Achtung: Nicht barrierefrei!

Der berühmte Detektiv Benedict Nicols ist dem gefürchtetsten Serienmörder Englands dicht auf der Spur. Doch dann verschwindet der Meisterdetektiv kurz vor Aufklärung des Falls auf mysteriöse Art und Weise. Hat der Mörder etwas damit zu tun?

Nun liegt es an euch, Nicols Arbeit zu Ende zu bringen und den Fall zu lösen! Doch die Zeit rennt, denn der Mörder hat alles bis ins kleinste Detail geplant und sein nächstes Opfer steht bereits fest…

Escape Room Bochum 4 Morde 1 Chance
Escape Room Bochum Mr. Red

DER AUFTRAG

Das Dunkle Geheimnis des J. REaper (Mission: Psycho)

Aus heiterem Himmel erhaltet ihr ein geheimnisvolles, sehr lukratives Angebot… Doch der Job, den „Mr. Red“ euch anbietet, hat es in sich. Ihr sollt einen Auftrag für ihn erledigen – aber worum es sich genau handelt, erfahrt ihr erst bei der Übergabe eines Auftragskoffers…

Schnell merkt ihr, dass „Mr. Red“ seine Gründe hatte, warum er euch so wenig über eure Aufgabe verraten hat. Doch es gibt kein Zurück– und die Uhr tickt bereits…

High Voltage

Entführung unter Hochspannung

EMPFOHLEN AB 16 JAHREN – REALISTISCHE DARSTELLUNG DER VERBRECHENSKULISSE

Achtung: Nicht barrierefrei!

Als Kopf eines Menschenhändlerrings hieltet ihr euch lange für unbesiegbar. Doch eines Tages wendet sich das Blatt und plötzlich werdet ihr selbst zum Opfer einer Entführung. Sobald eure Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben, versucht ihr eurem Gefängnis zu entkommen – bevor die Entführer zurückkehren.

High Voltage Escape Room Bochum
Escape Rooms Bochum Charon

Charon

Der Fluch des Piratenschatzes

*Spielbar nur noch bis zum 19. Februar

DIESER RAUM ENTHÄLT LICHT- UND SOUNDEFFEKTE!

Achtung: Nicht barrierefrei!

Der 10. Mai anno 1709: Mit dem Wunsch nach einem neuen Leben in Übersee im Gepäck, begebt ihr euch an Bord der Brig Ann. Mitten auf hoher See gerät das Schiff in Seenot und droht unterzugehen. Bei dem Versuch, euch in Sicherheit zu bringen, fällt euch auf, dass ihr eingeschlossen seid. Schnell wird euch klar, dass irgendetwas mit diesem Schiff nicht stimmt… Schafft ihr es dennoch, euch rechtzeitig in Sicherheit zu bringen?

Die letzte Nacht

Gefangen in der Bar

Jahrzehntelang war die Kult-Bar „The Blue Note“ der schillernde Treffpunkt des Nachtlebens. Doch weil das Gebäude abgerissen wird, macht „The Blue Note“ bald zum letzten Mal ihre Türen auf. Am Abend vor dem Abrisstag besucht ihr die letzte Party der Bar und schlagt euch zusammen mit den anderen Stammgästen die letzte unvergessliche Nacht um die Ohren.

Doch am nächsten Tag erlebt ihr ein böses Erwachen. Ohne Erinnerung wacht ihr auf – allein – und die Tür ist verriegelt. Könnt ihr noch rechtzeitig vor der Abrissbirne flüchten?

Teambuilding

JGA

Geburtstage

Firmenevents

LOCKED Adventures Escape Rooms Bochum

LOCKED Adventures – Erlebe ein einzigartiges Escape Room Abenteuer in Bochum

Entdecke die vielfältigen Escape Room Herausforderungen von LOCKED Adventures in Bochum!

Wir sind ein führender Anbieter von Escape Rooms in Bochum und bieten eine Vielzahl von unterschiedlichen spannenden Räumen, die für jeden Geschmack etwas zu bieten haben. Von der mystischen Welt des Charon, über die kniffligen Herausforderungen um Leben und Tod in High Voltage, bis hin zum spannenden Einbruch in Der Auftrag” und der nervenaufreibenden Jagd nach einem Serienmörder in “4 Morde – eine Chance”, LOCKED Adventures hat für jeden etwas im Angebot.

Jeder Escape Room bei LOCKED Adventures ist sorgfältig konzipiert und bietet eine einzigartige Erfahrung, die sowohl den Verstand als auch die Teamfähigkeit herausfordert. Mit hochmodernen Rätseln und einer realistischen Atmosphäre, wird jeder Besuch zu einem unvergesslichen Abenteuer.

Erlebe jetzt selbst die spannenden Herausforderungen von LOCKED Adventures und buche dein Escape Room Abenteuer in Bochum noch heute!

So findet ihr uns

LOCKED – Escape Room Bochum

Viktoriastr. 18-20

44787 Bochum

Wir sind innenstadtnah gelegen und auch mit dem ÖPNV sehr gut erreichbar. Vom Bochumer Hauptbahnhof sind es ca. 8 Minuten Fußweg.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden